Tipps & Tricks für iOS: Wahlwiederholung auf dem iPhone

Heute nur ein ganz kurzer Tipp: Wer die letzte angerufene Telefonnummer noch einmal anrufen will, kann natürlich in der Telefon-App des iPhones auf die Anrufliste zurückgreifen, in der alle Telefonate protokolliert werden. Doch es geht noch einfacher.

Hat man den Ziffernblock eingeblendet, so muss man lediglich einmal auf den grünen Telefonbutton tippen – schon wird die letzte angerufene Telefonnummer oben wieder eingeblendet.

Wahlwiederholung auf dem iPhone

Noch einmal drauf getippt, schon wird die Nummer auch angerufen.

Ulf Cronenberg

Veröffentlicht von

Was Apple und Zubehörhersteller so alles treiben, interessiert mich schon lange. Und ab und zu habe ich etwas dazu – wie zu einigem anderen, wenn es um Musik oder Fotografie geht – zu sagen …

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.